zurück

Adolf-Grimme-Preis
BambiFeuersteins Fernsehpreise
 


 
Für Buch und Präsentation von "Schmidteinander" bekam Feuerstein 1994 den "Adolf-Grimme-Preis", welcher heute seinen Fernseher ziert.
Am 15. November des gleichen Jahres jagte ihm Burda auch noch ein "Bambi" auf den Hals, ebenfalls für "Schmidteinander".
 
Grimme-PreisPresseartikel:
 
ALLE JAHRE WIEDER LOTET DER GRIMME-PREIS...
(aus "Süddeutsche Zeitung" vom 19.3.1994)


Bambi-Trio
 

 

 
Die Bambi-Verleihung 1994
 
und drei Männer von Welt:
Sir Peter Ustinov
Ignatz Bubis
Herbert Feuerstein



Der Ehrenpreis des Deutschen Comedy-Preises 2010
 
Bastian Pastewka hielt die Laudatio für Herbert Feuerstein, der am 14.10. 2010 im Kölner Coloneum den "Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises" entgegennahm. Die Veranstaltung wurde von RTL aufgezeichnet und am 15.10. von 21:15 Uhr bis 00:00 Uhr gekürzt ausgestrahlt.

Am darauffolgenden Montag war Feuerstein live zu Gast bei "Jochen Trus am Morgen" auf 105'5 Spreeradio in Berlin und sprach dort über die Preisverleihung und die Proben zum bevorstehenden Auftritt bei den "Jedermann-Festspielen" im Berliner Dom.
Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2010